Die Schulebeginnt... aber auf Oloko?

Veröffentlicht auf von prinz-blog

Hallo liebe Pandas, Olokaner und die ganzen restlichen Blogleser!!!

Gestern begann bei vielen wieder die Schule... also für mich persönlich hätten die Ferien glatt doppelt so  lang laufen können  Wir hatten gleich am ersten Schultag ein Diktat... also bitte... das fand ich echt mies   Dann ab ich mich gefragt... wie sieht echt der Schulalltag in Oloko aus? Und da hab ich mir gleich was einfallen lassen:  Viel Spass beim Lesen

 

*gäääähn* müde rappelte ich mich auf. Oh Gott! Es ist schon sieben Uhr! Und in einer halben Stund ekommt der Bus! Schnell wie der Blitz kramte ich Klammoten aus dem Schrank, packte mir das Pausenbrot ein, ass was zum Frühstück und putzte rasch die Zähne. Ich rannte auf den grossen Besammlungsplatz in der Sunnyfarm wo der SchoolBus die Schüler von Oloko immer zur Schule abholte. Einige gingen aber zu Fuss. Der Chefeur war immer nett drauf, aber ganz schön dusselig  Hier ein Bild davon: Schultage in Oloko  Leider war es an dem Tag matschig und deswegen war der Mittelpunkt vom Platz mit Schlamm bedeckt als der Bus vorbei fuhr.  Alle stiegen aus. Neben Mathe und Deutsch hatten wir in der Schule natürlich die Pause. Dort plauderte ich mit ein paar Kumpels und ass mein Pausenbrot. Dannch läutete die Schulglocke und wi rmussten wieder ins Schulhaus. Es gab Fremdsprache und Geometrie. Nach der Schule wartete ich vor dem Schulhaus auf den Bus. Doch oh weh! Da hatten zwei Jungs sich in einen Zoff verwickelt... Gemeinsam mit einigen anderen schlichteten wir den Streit der beiden 1. Klässler, die kurz darauf Arm über Schultern weg liefen. Gute Aktion! Der Bus kam und wir fuhren nach Hause.

 

 

 

Ich hoffe es hat euch gefallen! Euer Maily-Prinz

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Süss! :D<br /> <br /> Hihi xDDD Bus in Oloko!<br /> <br /> LG Sandsturm(m) xD
Antworten
B
echt coole Geschichte ;D oh ja die Pause, wieso bekommt man da eig. keine Zensur xD
Antworten
M
danke schaldina!<br /> <br /> ja kann sein. leider war ich dann dabei das bild zu bearbeiten und konnte deswegen nicht auf oloko chatten :s<br /> <br /> liebe grüsse dein maily-prinz!!!
Antworten
S
Huhu maily-prinz!<br /> Ich glaub ich hab dich auf der sunny gesehen als du das Foto gemacht hast. Eine süße Geschichte!<br /> LG<br /> Schaldina
Antworten