Eine neue Story!!! Der Zeitgott

Veröffentlicht auf von prinz-blog

Uff... Huhu liebe Olokaner, Pandas und Blogleser.

 

Zuerst möchte ich noch was kleines sagen: 

Unsere Position unter den Top-Blogs wird immer schlechter!!! Wir bekommen auch immer weniger besucher. Also wir wären euch sehr sehr dankbar, wenn ihr euren Kupels, Geschwistern usw. die auch Oloko oder/und Panfu spielen von unserem Blogerzählt! Danke im Voraus!!

 

Sooo.... wie ihr bereits im Titel lesen könnt: Eine neue Story steht an!!! Und sie heisst: Richtig gelesen! Der Zeitgott. In der Geschichte handelt es sich um: einen sehr speziellen Jungen Namens Daniel der auf ganz spezielle Zeiten angewiesen ist. Deswegen wird er oft auch gehänselt. Er wird immer trauriger und deprimierter, und diese Gefühle verwandeln sich in Wut, und diese Wut wird immer stärker. Als der Junge nun also schon etwas älter wurde, findet er eine Kugel. Diese Kugel nimmt er mit Nachhause. Seit sie neben seinem Bett steht,  ist er nichtmehr auf diese Zeit angewiesen. Ein sonderbares Ereignis geschieht. Daniel will Rache und beschwöhrt einen mächtigen Gott... 

 

 

Na? Das klingt doch schonmal recht spannend, oder? Ich hoffe sie wird euch so gut gefallen wie die erste Geschichte mit den Vier Freunden. Diese Geschichte sorgte für viel Kommentare ;)

 

lg maily-prinz, bis zum Geschichten beginn...

Veröffentlicht in Geschichten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
huhu Prinzi, cool eine neue Geschichte =)<br /> joa bin scho neugierig, wie es wohl weiter gehen wird. hug bb lG von Biene
Antworten