Freitag, der 13. und GP-Tag auf Panfu!!!

Veröffentlicht auf von prinz-blog

Huhu alle zusammen, 

heute ganz kurz eine wichtige Meldung

Es ist zwar Freitag, der 13. aber für uns Pandas ist es ein Glückstag. Kommt Ihr mit?

GP-Tag-MailyPrinz-BH-und-Lokomotive.PNG 

Heute Ja es ist nämlich GOLDPANDATAG Juhuuu!!!

Und damit ihr es auch glaubt, dass der 13. dieser Tag nicht immer ein Pechtag sein muss,

hier ein Beweisbild hihi:

1-Piratenbar-Sitzstreik-geschafft.PNG

Ja genau! Diese Pandas hatten nämlich großes Glück, sie waren zur rechten Zeit am rechten Ort und haben gemeinsam den Sitzstreik geschafft.

Den Sitzstreik, fragt Ihr Euch? Ja das ist nur eine der neuen Aufgaben, die Ihr meißtern müsst, um neue Erfolgspunkte zu bekommen.

Wie Ihr hier sehen könnt beim Sitzstreik.

Seit dieser Woche kann man wieder neue Erfolge einheimsen.echt cool!

Zur Belohnung warten 2 neue smileys auf Euch, zum einen der Babynuckeljamjam-smiley xDD und zum anderen der Freunde- Begrüßungsknuddel-smiley oder kurz auch hug-smiley genannt ^^.

13.4.12-neue-smileys-und-Erfolge.PNG

Also worauf wartet Ihr noch, nix wie hin und probiert es gleich mal selber aus.

Viel Spaß am Gp-Tag wünschen Euch wie immer Euer Maily-Prinz und Eure Biene.

Ach und beinahe hätten wir es doch noch vergessen

Der LevelBooster ist heute auch noch an, also nix wie in die Dschungelhöhle!

Wer das Item dieser Woche verpasst hat,

11.4.12-Itemmaschine-Pandabarli.PNG 

vom 11.04.12, für den gibt es einen kleinen Trost.

Ganz nebenbei hat unser Bruno vom Bruno- Restaurante aus SanFranpanfu

(ihr findet ihn im Schwimmbad) auch noch eine ganz tolle Überaschung für Euch parat.

11.04.12-Bruno-im-Schwimmbad.PNG

11.4.12-Picknickdecke-von-Bruno.PNG

Also wer mag, sucht einfach nur noch die Kohle für Bruno und schon kann gepicknickt werden.

Zur Belohnung gibt es entweder ein Tuch für Kopf oder Hals oder aber

eine coole Picknick-Decke mit Leckereien drauf.

Kleiner Tip für die Kohle-Suche,sie ist hier an diesem Ort versteckt,

Ihr müsst also gar nicht erst lange umher springen.

Aso und manche wollten auch wissen, was denn aus dem großen Ei im Dschungel geworden ist?!

Nun nachdem wir alle fleißig und mit voller Kraft voraus das Ei mit einem MegaFeuerpups erwärmt hatten und Proffessor Bookwurm noch etwas nachgeholfen hatte, ist schließlich das Osterei zerplatzt und es kamen lauter kleine Osterküken herausgeflitzt. Diese mussten wieder eingefangen werden.

10-Kukensuche-Panfu.PNG

10-1-kukensuche-beendet.PNG

Wenn man alle 10 Küken gefunden hatte, gab es zur Belohnung auch ein Osterei, wenn man darauf klickt, knackt die Schale und ein kleines süßes Küken kommt zum Vorschein.

10-2-Osterkukensuche-Belohnung.PNG

Das habe ich dann auch gleich in mein Bh geschafft.

11.04.12-Knuddelpanda-und-Osterkuken.PNG

Mein Schnabeltier Streifi, wie Ihr auf dem Pic sehen könnt, hat sich megadoll dadrüber gefreut *__*.

Oh sorry, es sollte ja nur ein kurzer Artikel werden,

oooops, aber ich hoffe, es hat Euch dennoch wieder gefallen. 

Doch nun schnell nach Panfu, der Gp-Tag ist leider nur heute!!!

Also tschüüüs bb Euer Maily-Prinz und Eure BieneSusi.

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
danke und sorry hab in den Ferien keine Post geschrieben naja hast ja bald birthdayhihi vlt. kommt da wieder ein Brieftäubchen vorbeischaun^^ :D hugerli und bb lG an alle Freunde my
Antworten
M
Wieder einmal ein sehr sehr gelungener Artikel. :)
Antworten
B
huhu sturmi *hug* hmm ich glaub sie war heute da mit dem andren panda als pandar101 kann des sein? lG von Bienchen ps: ich luke grad DSDS einfach cool wieder, wer wirds machn? Luca oder Daniele so<br /> hamma (Y)
Antworten
S
Huhu Susu!<br /> Wooow dein Bh sieht ja cool aus! :o<br /> Mist! Ich hab den Goldtag verpasst =/<br /> Mennooooo Ich hatte mir grade so ein gutes Outfit einfallen lassen XDDD<br /> <br /> Lg, an dich und Prinzi ; Eure Sandi / sturmi :D<br /> (wann kommt Sanrot wieder? ;s)
Antworten
B
Hier noch ein kleiner Hinweis: auf dem 1. Bild ist maily-Prinz gerade dabei, sein frisch erworbenes BH einzurichten. Ihr wisst ja wie lange sowas dauert... :D<br /> Deshalb habe ich dann auch gleich mal die Berichterstattung gemacht ;D hihi liebe Grüße von Bienchen bb winküüü
Antworten