Olokaner-Stars

Veröffentlicht auf von prinz-blog

Hallo liebe Olokaner, Blogleser und Pandas 

 

Hier kommt endlich wiedermal ein Artikel! Sorry dass das so lange ging, aber die Entschuldigung kam ja schon. Also, fangen wir mal an:

 

Wer kennt sie nicht. Stars wie Lady Gaga, Bruno Mars, Katy Perry, Shakira, Michael Jackson, Madonna oder auch Fussballstars wie Schweinsteiger, Ronaldo und Pepe begeistern ständig tausende von Fans! Doch wie sehen unsere Stars eigentlich auf Oloko aus? Wir haben uns da mal so einpaar Ideen gemacht und gleich ein paar Autogrammkarten bestellt:

 

 

Meine Damen und Herren! Lady WufWuf!!!Lady-WufWuf.png

Und hier unsere Pop-Legende Alvis Prhundlai:Alvis-Prhundlai.png

Auch Teenie-Schwarm Justin Hase kam zu uns:  Justin-Hase-Kopie-1.png

Sogar die Sonnenbrille hat er auf 

 

 

Noch nicht genug? Hier kommt unser Schauspielstar, Johnny Miaupp:Johnny-Miaup.png So, und nun der letzte Oloko-Promi, Emma Horse!:Emma-Horse.png So und nun ein kleines Rätsel, wisst ihr wer all diese Stars in echt sind Naja gar nicht so schwierig  Okay, das wars für heute, bis bald euer maily-prinz


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Das tue ich doch gerne (: ich schaffe es ja nicht selber mal mein eigenen Blog zu schreiben :DDD LG Free
Antworten
M
Danke Free!<br /> <br /> Super dass du immer wieder vorbeischaust, danke!<br /> <br /> lg prinz
Antworten
F
Heyo,<br /> haha die geilo Stars.Ganz schön kreativ :D
Antworten
M
Danke Biene! Ja, ne kleine Oloko-BRAVO, hahahaha, bis bald ;)
Antworten
B
hihi Prinzi ;D du kleiner Paparazzie xD.<br /> Also der Justin Hase uiuiui xD^^. Ich glaub, der ist und bleibt Mädelschwarm Nr.1 lol. Supi gemacht, bb winke.<br /> Liebe Grüße von Biene
Antworten