Cupcakes

Veröffentlicht auf von prinz-blog

Ciao Zusammen!
Diese Woche erwartet uns eine leckere WA.  Oder wer mag keien Cupcakes, und dann noch gigantische. Zuckersüss mit bunten Hauben, ja das sollte sie richtig beschreiben. Stars wie Miley Cyrus, Katie Holmes oder Jessica Alba stehen auf diese leckeren, süssen Küchlein. Sie erinnern etwas an Muffins. Oloko hat also doch keinen so schlechten Geschmack, tja obwohl... Was die schon alles gegessen hat... Ich habe euch hier ein Paar Bilder geholt. Passt auf dass ihr nicht den ganzen PC voll sabert wie es mir fasst passiert wäre als ich diese Süssspeisen sah.  Geben tut es diese Küchlein auch im Grussel-Format, oder möchtet ihr lieber Super Mario Cupcakes?  Und natürlich noch der normale Oloko-Cupcake.   An diesen köstlichen Süsspeisen darf Oloko ich eine ganze Woche erfreuen. Übrigens die Gewinner mit dem Wasser sind:
   
1. Rikkiana_009_ → 17098 Wassereimer
→ Belohnung: 10.000 Münzen
  
2. Inna_fan → 12013 Wassereimer
→ Belohnung: 5.000 Münzen


3. BieneSusi → 4221 Wassereimer
→ Belohnung: 2.000 Münzen

 

 

So ihr Cupcake-Bäcker. Dann mal ran  Bay und bis bald

  
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Omg Maily, Ich möchte bitte Original davon ! Sel<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> und wie , hihi, echt lecker, naja die Gruselmuffins vllt. ned so, aber die andren schon supi und jetzt gut Nachti von Biene<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> :) Hoffe es gefällt euch<br /> <br /> <br />
Antworten