Der Fischquest auf Panfu

Veröffentlicht auf von prinz-blog

Hallo Zusammen!

Jetzt wieder mal ein Artikel von mir. Als erstes möcht ich Euch drauf hinweisen dass Pasi und ich an einem neuen Wordpress Blog arbeiten! Der Link folgt in einem anderen Artikel! Freut Euch drauf! Aber der alte wird natürlich erhalten bleiben, auch wenn Pasi umbedingt will dass wir umziehen!

2: Der Fischquest auf Panfu wurde eröffnet!!!! Ich habe schon alles erledigt  Natürlich hab ich hier auch n Pic: Hihi... sieht doch lolig aus  Und... es STINKT unter diesem Kopf...  Eigentlich wollte ich ihn unserem Alten wieder zurück geben... doch dann dachte ich dran, dass das ihn sicherlich verletzen würde. Und davon hab ich jetzt den ganezen Gestank in meinem Kleiderschrank. Aber ich hab Euch gar net erzählt dass es noch coole Fische gibt die am Brett hängen und sich in eurem Wohnzimmer sicherlich super darstellen! Also, bis dann mal.

 

Alles Gute, euer maily-prinz

P.S.: Nicht vergessen: Morgen Goldtag auf Oloko!!!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post