Entscheidet Euch! sowie Belohnung

Veröffentlicht auf von prinz-blog

Huhu Ihr Lieben,

heute nun gehts endlich mit den Änderungen auf Oloko weiter.

Diesmal habt Ihr die Qual der Wahl, denn ab Donnerstag dürft Ihr Euch entscheiden, welches Tier Ihr zukünftig auf Oloko sein wollt.

Dabei kann jeder, ich betone JEDER, frei wählen zwischen Hase, Katze, Hund oder Pferd.

Auswahl-der-Tieravatare.PNG

Wie bereits angekündigt, gibt es zu jedem Tier ein besonderes Zaubermittel, dieses jedoch kann nur von den Goldmitgliedern genutzt werden bzw. am Goldtag ausprobiert werden.

Um Euch die Wahl etwas zu erleichtern, hier nochmal ein kleiner Überblick, welches Zaubermittel bei welchem Tier genutzt werden kann und was es bewirkt:

 Hase: Glückskugel- damit könnt Ihr die Anzahl Eurer Pflanzen und Produkte, die Ihr produziert

               verdoppeln! WOW!!!

 Katze: Katzensprungbonbon- damit kann die Wartezeit bei der Herstellung von Produkten im Ofen,  

               Mixer und anderen Geräten verkürzt werden! nicht übel 

 Hund: Wachstumsförderer- hierdurch wird die Wartezeit bei der Tierzucht und deren Produktgewinnung

              verkürzt.     auch nicht schlecht    und zuletzt das

 Pferd: Pflanzenelixier- die Wartezeit beim Pflanzenanbauen kann verkürzt werden, echt supi.  

Doch wofür werdet Ihr Euch nun entscheiden Schreibt es doch als Kommentar bitte unter diesen Artikel, ich bin schon sehr gespannt, wie Ihr Euch entscheiden werdet.

Die mich kennen wissen ja, wie sehr ich an der Katze häng. Sie bleibt weiterhin mein Favorit.

Zum Glück hab ich ja noch die Ersatz (momentan noch ein Löwe). Leider müssen wir, die bei der Wochenaufgabe den Löwenavatar gewonnen haben, diesen am Donnerstag abgeben. Somit muss ich mich auch bei meiner Ersatz für ein anderes Tier entscheiden.

Mein 2. Lieblingstier ist eigentlich das Häschen mit seinen langen Öhrchen und süßem Blümchen  und auch das Zaubermittel ist verlockend. Vlt. hilft Euch das ein wenig bei Eurer Entscheidung. 

Bedenkt es Euch sehr gut, denn Ihr habt nur einmal die Möglichkeit, ein Tier auszuwählen.

    Und vergesst nicht, nur mit Gp könnt Ihr das Zaubermittel nutzen!    

Außerdem wie bereits kurz erwähnt, wird es ab sofort bei der Wochenaufgabe

einen neuen Preis für den Gewinner geben, der Löwenavi fällt weg:

ah-ein-neuer-Preis.PNG

besser gesagt sind es 2 Preise,

zum einen das Schildkrötenkostüm und zum anderen diesen Pokal.

Die neue Wochenaufgabe ist diesmal: Füttert Oloko mit Trüffelpralinen

Truffelpraline-fur-Oloko.PNG

Na dann nix wie ran an die Mixer, Oloko wartet schon sehr auf Eure Delikatessen.

Nun noch die Bekanntgabe der Gewinner der letzten Wochenaufgabe:

Leider hat es weder Master noch doder geschafft... sondern

veverinka mit sage und schreibe 2858 Weizen boah ist das viel!!!

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an sie und Gruppensieger sind geworden die: Deikas, cool.

Dann hab ich noch ein paar Bilder für Euch, einmal von Ruffys Poolparty,

die am Wochenende bei ihm im Garten stattfand (war zufällig grad on) 

bei-Ruffy.PNG

 

dann noch ein Bild von Flowerhill mit ein paar meiner Freundinnen (ardiana, lilach, chiara und meiner 3. Spielfigur) 

auf-flower-mit-lilach-ardi-chia-annibiene.PNG

 

und noch ein pic vom Bienennachwuchs .

annis Bienen mit babybienchns

Juhu, endlich summt es auch bei meiner anni383, hihi.

Warum ich jetzt noch eine 3. Figur habe? Nun anni ist eig. nicht neu, sie kommt wie meine anderen beiden Figuren aus Panfu, aber mit Katze BieneSusi häng ich immer so doll

(zu große Freundesliste) und auch bei BieneSusiErsatz gibts Probleme.

Also nicht wundern, wenn ich jetzt häufiger mit anni spielen werde, solang die Fehler bei den andern beiden leider noch bestehen.

Auch von anderen Spielern ist mir bekannt, dass sie ebenso das Problem haben, das Olokoteam weiß bereits davon und bemüht sich es zu beheben.

Wollen wir hoffen, dass uns hierbei recht bald geholfen wird.

Das Olokoteam hat sich ja in letzter Zeit wirklich sehr viel Mühe mit dem Spiel gemacht.

An dieser Stelle auch mal ein Dankeschön.

So nun möcht ich aber den Artikel beenden. Eigentlich sollte es nicht gleich ein halber Roman werden xDDD.

Ich hoffe aber dennoch, Ihr habt alle fleißig gelesen. 

Dann bis bald und bleibt wie immer schön gespannt. Tschüssi sagt Euch Eure Biene.

Und vergesst bitte nicht Kommentare zu schreiben, ab sofort bekommt wieder einer von Euch treuen Fans einen Preis, mögt Ihr Herzblumen? Von allen die uns diese Woche einen Kommentar schreiben, wählen wir am Sonntag Abend bis 18Uhr jemanden aus, der als kleines Dankeschön eine Herzblume überreicht bekommt. Im chat können wir uns dann ausmachen, wann und wo die Preisübergabe stattfinden wird. 

Also ran an die Tastatur ;D und viel Erfolg.

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
so es ist 18Uhr, gleich erfolgt die Auslosung,ich teile es euch dann gleich mit, bg
Antworten
A
mahcst du heute wider ein eintrag bien also der 28.01.12
Antworten
M
Danke für eure Grosszügigen Kommis :)
Antworten
S
Huhu Biene!<br /> Sorry ich hab ihn letzter Zeit nicht so viel zeit um Kommis zu schreiben.-lese ihn aber immer euren Blog! :)<br /> Cool! Ich werde Katze mit Sandi,- den den Namen Sandsturm habe ich aus meinem Lieblingsbuch WarriorCats gewählt.<br /> Meine Lieblingskatze :D<br /> <br /> Mit Mira werde ich Hund! Der ist voll süss! :3<br /> <br /> LG Morgeeeen Goooldiiiii ;) Bm Eure Sandsturmm (hug)
Antworten
B
Morgen Freitag nicht vergessen!!!Auf Oloko und in Panfu ist GoldTag, also alles kann getestet werden, habt viel Spaß, bb Eure Biene und die Frösche auf Panfu sind so knuffig ;D hihi das müsst ihr<br /> sehen!
Antworten