Happy New Year!

Veröffentlicht auf von prinz-blog

Liebe Blogleser, Olokaner und Pandas!!!

 

 

Heute ist es soweit. Die letzten drei Stunden vom 2011 sind bald um... und dann kommt die Nacht der bunten Raketen und lauten Knallern.  Und davor? Ja genau! 10...9...8...7...6...5...4...3...2...1... Happy New Year!!! Ja! Doch davor sind noch drei lange Stunden tot zu schlagen...  Naja, ich verbring die Zeit mit Freunden, Snacks, Proseco oder Rimus und Video Spiele...  Letztes Jahr passierte etwas doofes... Die Freundin meiner Mutter bei der wir gefeiert haben und die Mutter meine Schulkamaradin ist,  hat das Alkaholfreie Proseco mit dem mit Alkahol vertauscht... und ich hab draus getrunken...  Naja, also passt aufAlso... dann Happy New Year !!! Ich muss auch wieder off... aber ich hab ne  Idee... schreibt wieviele Stunden/Minuten es noch bis Mitternacht sind wenn ihr diesen Artikel lest in einen Kommi... euer Maily-Prinz... vtll. feiere ich noch in Oloko :D

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Ich bin auch kurz heimlich dran, bei uns gabs total schöne Knaller! Wir haben mit unserem Papsi auch Knaller abgeschoßen. Ihr?<br /> <br /> LG Sandi
Antworten
B
Huhu Prinzi, hi Sturmi,also auch hier noch ein Happy New Year, sind jetzt fertisch mit feiern, war echt viel los, manche knallern immer noch hier ringsrum und in der Stadt. Gelesen hab ich den Art.<br /> bereits 21Uhr leider musste ich off :( war ja kurz mal heimlich dran, da wir Besuch hatten, dacht es fällt nicht auf,also dann schlaf(t) gut bb von Biene jetzt ist ja das Neue Jahr schon fast ne<br /> Stund alt Juhu ;)einige haben heut auch birthday wie unser Onkel aus Griechenland, echt cool sowas so jetzt aber tschaui
Antworten
S
Waaaas?!<br /> Prinz, wo bist du in Oloko (schock)xDD<br /> <br /> Danke dir auch guten Rutsch!<br /> Wann hast den Artikel geschrieben?<br /> Ich hab auch den gleichen.... o.o Jetzt ist<br /> es bei mir 23:25 Uhr, und meine Oma ist gekommen, sie spielt mit Graui und Samti + meinen eltern Mensch ärgere dich nicht... -.- Und lesen geschichte vor, xDD<br /> <br /> Tschüss! Happy new Year!!!! (Hug)
Antworten