mieten, kaufen, wohnen!

Veröffentlicht auf von prinz-blog

Huhu liebe Blogleser, Olokaner, Pandas und Freunde!!!!

 

Ja ihr kennt doch bestimmt die beliebte TV-Sendung auf VOX Auf Oloko haben wir schliesslich alle ein Haus, doch wie kommen wir überhaupt dazu. Wir haben euch hier mal eine kleine Idee gezeigt:

 

 

Gemeinsam mit Maklerin Freestyliegirl7 machte ich mich auf den Weg.Ich suchte ein Haus auf der beliebten Schildkröteninsel Oloko! Das erste Haus war an einem heissen Ort. Der Boden war trocken und sandig...

 

MKW 1

 

Deswegen gefiel es mir auch nicht so.

 

 

 

 MKW-2.png

 

 

Tja von drinnen sah es schön aus, war aber in knalligen Hippietönen bemalt. Lieber zum nächsten! Denn ich bin sehr Heikel 

 

Hier befinden wir uns vor einer kleinen Kuppel.

 

MKW-3.png

 

 

 

 

Naja... aber der weisse Zaun...

MKW-4.png

Von drinnen passte es mir auch nicht so besonders!!! Ab zum klassischen Olokohaus!MKW-5.png

 

 

 

Naja... gehen wir mal rein

MKW-6.png

Jo... auch nicht mit Ding

 

Doch wie Sagt man doch so schön das Beste kommt zum Schluss:MKW-7.pngUff... das ist doch mal ein Traumhaus!!! 

MKW-8.png

Doch von innen fand ich es einfach Traumhaft schön und wurde direkt... Ich hoffe dass es euch gefallen habt. Vielleicht für die die es noch nicht bemerkt haben: (Ich habe es auch erst durch BieneSusi erfahren) Jedes Tier hat ein anderes Haus. Das Pferd die Steppe, die Katze die Kuppel, der Hund mein "Traumhaus" und der Hase hat das was wir schon früher immer hatten, nämlich die Möhre! Okay, das wars für heute, euer maily-prinz

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hey Leute bald hat flocke Geburtstag.Am Donnerstag auf Panfu Feier bis halb sechs und am Freitag Feier auf Oloko bis halb sechs ;)
Antworten
F
Hei,<br /> Ja diese gp Sachen kann man ja nicht mal behalten.lG von Free
Antworten
B
Thxü Prinz, aber das mit kaufen is sicher eh wieder nur für die mit gp...
Antworten
M
Huhu Biene, danke für deinen Kommi!!!<br /> <br /> Hast du eigentlich gewusst dass man im Möbelladen auch Häuser und Höfe kaufen kann? :)<br /> <br /> Lebt euch gut im neuen Haus ein bb<br /> lg maily-prinz
Antworten
B
huhu Prinzi, hallöchen free ;D Biene meldet sich zurück und jeah supi geworden, mir persönlich gefällt auch das Haus mit Tannenbäumchen ringsrum, aber leider kann man sich das ja nich aussuchen.<br /> Aber auch das Katzenhäusel mit Oma Weide ;D oder das Häschenhaus (vertrautes Heim) find ich oki, in der Wüste/Steppe wärs mir eindeutig zu warm... schwitz xD, aber Geschmäcker sind ja verschieden<br /> und so sicher für fast jeden was passendes dabei.<br /> Ps: haben unsren Umzug geschafft, nur noch restliche Kartons auspackn, am Mittwoch gibts ne neue Küche, da bin ich scho mega gespannt drauf :0 :D in bordeaux (soviel weiß ich schon mal xD )guddi<br /> dann viel Spaßü noch und fleißig Oloko füttern ;)<br /> leider sind Ferien um, auch für uns heißts nun wieder rackern...<br /> so nun aber *hugerli* bb und winke von Eurer Biene
Antworten