Neue Mitbloggerin!

Veröffentlicht auf von prinz-blog

Huhu Leute!

Wie ihr in der Überschrifft schon lesen könnt, haben wir eine neue Mitbloggerin und zwar: Sanrot3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier ihr Steckbrief:

 

Dort findet ihr mich:

Im OlokoTreff bin ich die meiste Zeit des Tages Online


Montag:
(Falls keine Ferien) Im OlokoTreff nach 16:00 Uhr zu finden, davor bin ich immer in Facebook online

Dienstag:
Im OlokoTreff nach 16:00 Uhr zu finden, davor bin ich immer in Facebook online

Mittwoch: Im OlokoTreff nach 16:00 Uhr zu finden, davor bin ich immer in Facebook online


Donnerstag: Im OlokoTreff nach 16:00 Uhr zu finden, davor bin ich immer in Facebook online

Freitag:Nach 12:00 Uhr in Facebook, Panfu und OlokoTreff zu finden.

Wochenende:
Das gleiche wie bei den Ferien

Ferien:
Wenn bei mir Ferien sind komme ich ab 11:00 Uhr online oder früher. Es kommt immer darauf an
wann ich aufstehe ^^.


Mein Steckbrief:

Nickname: Sanrot3 in Panfu heiße ich: aannttii

Mein echter Name: Sandra

Spitzname: Sanny

Lieblingsmusik: The Lazy song von Bruno mars, die erste Träne fällt und das Beste von Silbermond.

Lieblingsfarbe: Gelb und Himmelblau

Angemeldet in: Facebook, Panfu, Oloko (dort war ich Angemeldet, wurde gelöscht), Xat u.s.w...

Status: Singel

Land: Deutschland

Freunde: Maily-Prinz, Pitti, Ice, Mia659 und Steffi u.s.w...

Hobby: Zeichnen, am PC gehen, chatten, Telefonieren, schwimmen u.s.w...

Darin bin ich gut: Zeichnen, Werken und English

Diesen Fach hasse ich: Mathe

Blog: www.sonnenrot.cabanova.com
   

Lieblingsblog: Olokonews und Maily-Prinz´s blog

Schule: Komme vielleicht nächstes Jahr auf die Real-Schule.



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Cool das ihr eine Neue Bloggerin habt.<br /> Einen Willkommen an sie ist mehr als verdient :)<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> hi Sanrot, freu mich, dass Du hier auch mitbloggen wirst, wünsch Dir natürlich auch viel Spaß dabei, winke und bb auf oloko, im chat oder halt hier im blog<br /> Ps: Deine Lieblingssongs mag ich auch^^ ;)<br /> <br /> <br />
Antworten