Nun zu den Neuigkeiten auf Panfu

Veröffentlicht auf von prinz-blog

So nach einer kurzen Unterbrechung komme ich nun zu den News auf Panfu.

Wie es die meißten schon wissen, ist Jay-Pea diese Woche zu Besuch auf Panfu. Er hat uns eine Schatztruhe mitgebracht in der ganz viele tolle Stickis aufbewart sind, wow. 

Eine Woche lang bekommen wir jeden Tag einen Sticker von einem Panda, den Jay-Pea erwählt hat, immer an einem anderen Ort von Panfu geschenkt. Seit dem sich das herumgesprochen hatte, war auch schon das Stickifieber ausgebrochen. Überall traf man auf Pandas, die nach Stickers fragten und ähnlich wie auf Oloko andere Pandas fragten, ob sie denn nicht mit ihnen einen Sticki tauschen könnten.

stickifieber is ausgebrochn xD

Und ich muss Euch gesteh'n, auch ich war vom Stickifieber betroffen, ich wollte sie unbedingt alle haben, denn so etwas bekommt man nicht alle Tage zu sehen.

                                    Biene-im-Piratenschiff.PNG  

 

Auf diesem Foto seht ihr noch Kenny9634, unsre Sanrot3 sowie Bubu29 und mich, als wir in Bubu's BH waren und eifrig miteinander Stickies getauscht haben.

             in-bubus-bh-panfu.PNG .

Bis jetzt erhielten wir von Jay-Pae persönlich den Rennauto-Sticker im Wert von 900 Panda-Münzen(PM),

sowie folgende Stickies von den auserwählten Pandas:

1.den Schatztruhesticker von William Pandabeard im Wert von 4000 PM,

2.den Robby/Robotersticker von Pr. Bookwurm im Wert von 450 PM,

3.den Ponysticker in der Scheune vom Ponyhof im Wert von 700 PM und heute 

4.den niedlichen Entensticker bei Dr.Feelgood im Krankenhaus im Wert von 50 PM.

Anschließend ging ich wieder zu Jay-Pae, der mir dann folgendes mitteilte:

                                  noch-3mal-zu-Jaypae.PNG.

Ja und was soll ich Euch sagen, ich habe heute bereits alle Sticker zsm. bekommen.

Zu diesem Anlass gab es glattweg eine Stickerparty bei mir im BH, mit dabei waren: 

Stickiparty bei Biene

LauraFlower sowie PandaJulia01, später war dann nochmal eine mit Haribo/Goldbaerchen, der es auch bereits geschafft hat, alle Stickies zu ertauschen, sowie Lafee kam noch dazu, Lina und Schokobanane. Eigentlich habe ich bei mir das Strandbild, aber beim Neuloggen wechselt es irgendwie automatisch, hab dann eben das Penthouse-BH gelassen.

Abschließend noch ein Erinnerungsfoto von PanfuFreunden mit Bubu29,LauraFlower, Sanrot, Lafee, Kremi, Tiffi, toolero und coolero und mir am Karibischen Strand,

         welcher für mich mein Lieblingsort auf Panfu geworden ist,

                   alle-Freunde-in-Panfu.PNG 

sowie eins mit Haribo/Goldbaerchen und mir quasi als kleine Belohnung für unseren                           Stickersammelergeiz, hehe. 

     Danke an alle, die uns beim Stickersammeln geholfen haben.

                  Brother-Haribo-mit-Bienchn.PNG .

Puh das war's dann auch mal, für heute genug. Ich hoffe meinArtikel hat Euch 

          gefallen und vllt. sehen wir uns auch mal auf Panfu,

   wie gesagt, morgen sollen wir ja erneut alle bei Jay-Pae erscheinen.

Allen noch einen schönen Abend, tschüssi, winke und bb von eurer BieneSusi.


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Danke Prinz, ich hab auch ziemlich lang dran gesessen, wenn ich dann sehe, nur Du schreibst mal nen Kommi drunter, tut das ganz schön weh. Vlt. kennen diesen Blog echt zu wenige :(<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Super Artikel! Ich bin leider nicht on gekommen... interessiere mich eig. auch nicht so für die Stikers... Naja GGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAANZ dickes HUUUUUGGG an Dich un dbis bald<br /> <br /> <br />
Antworten