Urlaub,

Veröffentlicht auf von prinz-blog

Heyooo Leute!!!

 

Und wie geht's euch so? Heute gings mir nnicht ganz zu gut... ich war n bisschen krank. Naja aber jetzt gehts schon wieder besser und ich kann mich wieder voll und ganz auf den Urlaub freuen! Wir fliegen am Donnerstag zwei Wochen nach Portugal, kommen für ne Woche heim und dann gehts nach Italien! portugal.jpg400_F_15266227_or7By4WNnD4TRamMM0mV4wEDRi19qYSV.jpg

 

 

 

 

So das war dann die Info also wundert euch nicht wenn ihr für eine gewisse Zeit nix von mir hört, ich lebe noch 

Könnt ihr euch vorstellen wie es wäre wenn wir Olokaner mal alle zusammen in den Urlaub fliegen würden? Wo hin soll die Reise denn gehn? Nach Panfu?  Wäre doch nicht so schlecht! Und die Fluggesselschaft nennen wir... Ich habs: "OLOKO-Air!" Und was haltet ihr davon? Am Abend gehen wir auf den Flower Hill und beobachten die Flugzeuge über unseren Köpfen.Oloko-Air.png

 

Und wenn wir vom Fernweh krank werden fliegen wir kurz mal zu unseren schwarzweissen Freunden in Panfu. Wir blicken am Flughafen einfach mal auf den Flugplan. Es gibt sogar eine Route mit Loopings drin! Also worauf wartet ihr noch wenn ihr Freestyle liebt?  Flugverbindungen.pngAlso... das wars für Heute... euer maily-prinz, und einen schönen Urlaub!!! Hier noch ein paar Sommersongs:

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Danke Leute!<br /> Gestern um ca. 11 Uhr bin ich wieder nach Hause gekommen :)<br /> <br /> lg maily-prinz
Antworten
J
Ups, ich mein Prinz xD
Antworten
J
Hey Biene, Priz und alle andren<br /> Bei deinem Bild mit dem Flugzeug hat mein Herz gleich hoeher geschlagen :D Ich bin ja verrueckt nach Flugzeugen!<br /> Dann wuensch ich dir mal viel Spass im Urlaub, komm gut zurueck!<br /> Tschuess<br /> <br /> Joschaliu
Antworten
F
Na dann viel Spaß Prinz.Ich war auch im Urlaub in Ibiza ;)
Antworten
D
Cooles Blog biene und Maily
Antworten