Urlaub in Frankreich

Veröffentlicht auf von prinz-blog

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder aus´m Urlaub... Ich hatte leider keine Zeit euch Bescheid zu sagen, aber das macht ja nichts aus oder?

Bei mir dauern die Sommerferien noch ein weilchen ca. 4 Wochen...

Wie es mir geht? Nicht so prickelnd heute,

weil sich bei mir nun echt einiges herausgestellt hat...

Aber... Darüber möchte ich nun wirklich nicht reden.

Ich bin froh das ich nun endlich wieder an meinen PC kann <3

Wo wart ihr in den Ferien?

Meine Freunde waren in Hamburg, Bodensee u.s.w

Und noch was:

Wenn ihr vllt. ein paar Bilder sehen möchtet könnte ich ein Artikel drüber schreiben, Oky?

Ich habe auch mehr Bilder von mir.

Wenn ihr sie vllt. sehen möchtet könnt ihr mich im Privi ansprechen.

Während ich in Frankreich war habe ich ein paar Witzige und Normale Slogans ausgedacht,

wenn DU auch einen tollen hast schreibe doch einen Kommentar :) Ihr dürft natürlich auch sagen was ihr gut findet

Also hier die Ideen:

-Klein, Praktisch. Ich will hier Bleiben.

-Erfülle deine Träume.

-Lass deine Träume in Erfüllung/Wahr werden/gehen.

-Mach dich schlau

-Immer Schlau bleiben

-Immer schön die Hände waschen

-Du machst den Unterschied

.

.

.

 

Favorit oder etwas ausgedacht, dies ist hier die Frage... Sein oder nicht Sein? Kommentar ist hier die Antwort!!!

LG Eure logische Sanrot3

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Huhu liebe Sanrot und wb wieder bei uns. :D Leider hatte ich nicht so ein Glück, wir sind nur 2 Tage mal weggefahren, aber egal, wir haben dennoch die Ferien genossen. Ich hab übrigens noch eine<br /> Woche, bei Bubu war heute bereits der erste Schultag wieder.<br /> Mach Dich schlau= find ich Daumen hoch ;)<br /> Dann bb und lG von Biene<br /> <br /> <br />
Antworten