Danke und Neues von Panfu

Veröffentlicht auf von prinz-blog

Huhu liebe Blogleser und Freunde,

heute etwas kürzer, denn ich hab nicht viel Zeit.

Zunächst möchte ich mich ganz dolle bei Prinzi bedanken für das Päckchen, welches ich gestern erhalten habe.

Ich habe mich echt riesig gefreut, das Shirt passt prima und die Schoko nun ja, sie ist bereits alle, hab sie aber aufgeteilt, wie Du es mir geschrieben hast. Dicken Knuddelhug an Dich.

Danke-fur-Prinzi.PNG

Joa und dann hab ich Euch ja gestern bereits vorinformiert, dass Kamaria irgendetwas in ihrer Zauberkugel gesehen hat. Heute sollten wir nach Panfu kommen, um nach ihr zu sehen und ja schaut mal hier:

Napasapa.PNG kennt Ihr ihn noch?

Es ist niemand anderes als Napasapa Doch wieso sieht er so halb erfroren aus

Nun wir sollen am Freitag wieder vorbeisehen, dann erfahren wir mehr.

Außerdem vergesst nicht heute mal bei der Itemmaschine vorbeizuschauen, dort findet Ihr folgendes:

Item-Klingel.PNG 

Joa es ist eine Klingel, damit Ihr keinen Besuch mehr verschlaft xD.

Oki das war's dann auch schon für heute,

bis zum nächsten Mal sagt tschüssi Eure Biene und bleibt wie immer schön gespannt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
danke liebe sturmi, wir machen weiter (Y)<br /> nur leider können wir halt nicht tgl. berichten, auch wenn wirs versuchn, die Schule halt...aber echt lieb von Dir<br /> (mir stehn grad Tränen in den Augen)also danke und bb dicken Knuddel an dich und an alle die uns auch mögen thx
Antworten
S
Aber nein! Euer Blog ist viel Interesanter als alle anderen!<br /> Die anderen schreiben nur über sich oder anderes lw s Zeug,<br /> ihr schreib über oloko/Panfu,-über das Thema um das es eig. Geht!!! Euer Blog hat immer neueste News die ich nicht mal wusste!<br /> <br /> Bleibt so! Durch euren Blog hab ich gelernt wie ich meinen Blog anfange! :(<br /> <br /> LG Und nicht aufhören, ich mach noch werbung in Oloko,-<br /> Eure Sandi (HUG) 1000x (HUG)
Antworten
B
hey Leudz, naja scheinbar interessiert es keinen so richtig, ob und was wir schreiben (sad).<br /> an Sturmi: Du weißt schon, dass die Itemmaschine nur einen Tag geht (xd), naja vlt. klappts nächste Woche mit einem neuen Item ;). Levelbooster war übrigens gestern, aber hab ja schon level60 und<br /> höher gehts noch nicht. so dann bs, ach und da ja viele Ruffy27 kennen..., vergesst nicht, heute 18Uhr auf Oloko nach Flowerhill zu kommen. eig. hät ich das auch als Art. gleich nehemn können, aber<br /> glaub sanrot will noch was schreiben wo sie in Dysneyland Paris war ;D also dann bb Eure Biene
Antworten
S
Huhu Biene!<br /> Danke für die Infos!<br /> Ich bin gleich am nächsten Tag rein,leider habe ich<br /> die Klingel nicht mehr erwischt...<br /> <br /> LG Sandsturmm ;)
Antworten