Ein Olokoabend

Veröffentlicht auf von prinz-blog

Guten Morgen, 

hier meldet sich Eure Biene mit den neusten Nachrichten des Tages aus Oloko.

Doch vorher möchte ich Euch noch kurz berichten, was ich gestern abned auf Oloko erlebt habe.

Als ich gestern abend auf Oloko meine Runde drehte und wieder fleißig sammelte,

traf ich auf ElliErsatz und Gaby2 am Sugarpeak.

Nach kurzem Überlegen, was wir zsm. anstellen könnten, beschlossen wir zunächst, 

Verstecke zu spielen, hihi, seht selber:

Verstecke-auf-sugar-peak.PNG

Nanü, was is'n das? staunten die beiden nicht schlecht, ein Felsen mit einem Gesicht xD.

Schließlich flog meine Tarnung auf haha und alle mussten herzlich lachen.

Dann lud uns Gaby zu sich nach Hause auf ein Tässchen Kakao ein.

Während der Kakao warm wurde, sahen wir uns ein wenig um, 

bei-Gaby-im-Garten.PNG

ist echt ein schicker Garten (Y), joa und im Tv liefen gerade die Nachrichten:

Tv--abend--bei-Gaby2.PNG

Dabei erfuhren wir, dass wir ab heute Oloko mit Eis füttern sollen.

Eis-fur-Oloko.PNG

Danach war auch schon der kakao soweit, er schmeckte lecker, yammi.

Anschließendd schliefen wir ein.

Ubernachtung-bei-Gaby.PNG

Es war ein schöner Abend, hoff es hat Euch gefallen.

So nun muss ich aber auch schon los.

Tschü Eure Biene, später gehts weiter.

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
ich komm jetzt on, hoff brauch nicht wieder solang beim Einloggen,winki bg oder bb von Biene
Antworten
S
Besuch mich auch mal! :( Hihi<br /> Hast du morgen zeit? Um 20:00 Uhr?<br /> <br /> LG Sand
Antworten
B
cool Prinzi, bm bin schon neugierig ;D<br /> bd gut Nachti bye<br /> lG aus Panfu von cidem und Bubu29 ;)
Antworten
M
hammaaa!!! das ist n richtiger toller blog artikel... hab was für morgen vorbereitet :)
Antworten
B
Thxü liebe Sanrot ;D<br /> <br /> Und wie's der Zufall wollte, unsre Gaby2 hat es tatsächlich geschafft, sie fütterte Oloko mit den meißten Chilis und darf (ich denk mal so spätestens am Donnerstag) den Löwenavatar in Empfang<br /> nehmen :D HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! von Biene
Antworten