Napasapa ist gelandet! Neues aus Panfu

Veröffentlicht auf von prinz-blog

Huhu Ihr Lieben,

na wie schmeckt Euch wieder die Schule? Habt Ihr Euch einigermaßen wieder daran gewöhnt?

Wir haben ja schon seit 3.1. bereits wieder Schule, heute früh hat ich eine Stunde später und nutzte das gleich aus, um auf Panfu zu gehen. Leider hab ich es dann nicht mehr geschafft hier zu schreiben. Deshalb schreib ich jetzt erst.

Ja wie Ihr es in der Überschrift bereits gelesen habt, ist heute nun endlich Napasapa auf dem Vulkan angekommen, ich schaute jedoch erstmal bei Kamaria vorbei, schließlich hatte sie ihn ja in ihrer Zauberkugel gesichtet...

1Napasapa-Kamariabild.PNG

Also begab ich mich rasch zum Vulkan. Am Vulkan angekommen, ertönte auch schon mir eine bekannte Stimme vom Raumschiff aus, es war niemand anderes als Iris, das wachsame Auge und Bordcomputer von Napasapa.

Sie forderte mich auf, den speziellen Schutzanzug anzuziehen und verlangte den Code, ohne dem ich nicht zu Napasapa gedurft hätte. Also tippte ich: "Napasapa" ins Chatfeld und bekam Einlass.

Wer es nicht wusste, konnte sich auch von Professor Bookwurm den Tip geben lassen.

Als ich drinnen ankam, sah ich auch schon den bibbernten Napasapa.

1-Napasapa-friert-Bild2.PNG

 

Iris erklärte mir, dass er in einem sogenannten Eiszapfenlevel sei. Ohjee...

1-Napasapa-Bild3-Eiszapfenlevel.PNG

Ich hörte aufmerksam Iris zu, wie wir Napasapa helfen könnten und folgte ihren Anweisungen...

 

1-Napasapa-Fon-Bild4.PNG

Wir sollten zu Lili in den Friseursaloon kommen, um dort den Fön zu erhalten, der Napasapa wieder erwärmen sollte.

Ich beeilte mich sehr, schließlich wollte ich dem armen Freund so schnell es geht helfen.

Nachdem mir das gelungen war, fiel Napasapa, ähnlich wie Dornröschen, in einen tiefen tiefen Schlaf.

(gääähn, werd auch gleich müde, hihi)

1-Napasapa-Bild-5-ab-Mittwoch.PNG

Puh zum Glück müssen wir nur eine Woche warten und nicht 100 Jahre 

dann können wir mit Napasapa reden und werden erfahren, was genau mit ihm passiert ist. Ob wir ihn dann wachküssen müssen, ohjee xDD, na lassen wir uns überraschen.

Außerdem gab es schicke Klamotten für Schlittschuhfans (bereits letze Woche)

1-Eiskunstlauf-Klamotten.PNG

sowie noch einen eigenen zugefrorenen Teich mit einem süßen Entlein auf Kufen

und einem besonderem Ei, sowie auch etwas für die Eisanglerfreunde unter Euch

1-Ententeich-Panfu.PNG

Joa, das war's dann auch schon wieder, für heute genug.

Schaut am besten gleich beim Vulkan mal vorbei und helft Napasapa.

Und wer bereits geholfen hat, wie wäre es mit Schlittschuhlaufen auf Panfu mit Euren Freunden oder bei wem es kalt genug ist auch in echt.

(Ob es bei uns doch noch mal Schnee geben wird, hmm, ich glaub werd mich wohl noch etwas gedulden müssen...)

Auf jeden Fall wünsch ich Euch viel Spaß und noch einen schönen Abend.

Bis zum nächsten mal und bleibt wie immer schön gespannt.

Tschüüü und winke von eurer Biene.

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
huhu und thxü an euch :D<br /> an alle die es interessiert: also ich arbeite auch mit paint-Programm, wenn du auf Start an deinem PC gehst, solltest du es dann sehen können, das Paint_Programm ist glaub auf jedem PC in der<br /> Grundausstattung vorhanden.<br /> Wie Sandi schon etwas beschrieben hat, musst du die Tasten: Strng und Druck/S-abf gleichzeitig drücken (es wird ein sogenannter screenshot gemacht)dann gehst du in das Paint-Programm und auf<br /> Bearbeiten, jetzt kannst du dein Bild einfügen, an der Seite befindet sich so ne Bearbeitungsleiste, damit kannst du das Bild zurechtschneiden (Größe verändern), wenn es so ist, wie du es möchtest,<br /> kopierst es und machst das gleiche nochmal: paint öffnen, einfügen und jetz kannst du es noch bissi verbessern und bearbeiten, speichern nicht vergessen und fertig. Klingt anfangs bissel viel, aber<br /> mit der Zeit geht es easy. Damit nicht alle Bilder durcheinander geraten, legst dir am besten einen Ordner an, die Bilder werden dann automatisch angeordnet nach Alphabeth, je nachdem welchen Namen<br /> du dem Bild(pic) gibst, wenn du schon viele Bilder hast, setz am besten ne Zahl vor dem Titel, dann steht es weiter vorn und du musst nicht zu lange danach suchen ;)<br /> <br /> ok hoff es hat geholfen und thx auch an Sandi, vlt. fügt sie gleich noch paar Bilder zur Beschreibung dazu.<br /> bb von Eurer Biene
Antworten
S
Bilder? Fragt mich! Ganz einfach!<br /> Wenn ihr in Oloko/Panfu oder sonstwo seid,<br /> drückt ihr "Druck S-Abf" so ist es bei mir,<br /> und dann geht ihr auf Paint (ist in jedem Computer drin)<br /> und auf bearbeiten - Einfügen Strg+V dann noch was dazu malen oder auschneiden = das rechtekige dreieck auswahl :s<br /> und zushneiden auf "Bild".<br /> <br /> Kurze Anleitung war das, ich schreib es noch als Seite in den Blog von mir! :)<br /> <br /> LG Sand
Antworten
L
SUSII WQIE MACHT MAN BIIIIIILDERRRRRRR
Antworten
P
Hallo Bienesusi ich liebe diesen Blog sehr und lese ihn oft.Doch ich frage mich sehr wie du diese Fotos machst ich habe es mit Hypercam ausprobiert aber das macht ya nur Videos ich würde mich<br /> freuen wenn dus mir sagen würdest
Antworten