Prinz hat Birthday und ein Wal auf Panfu

Veröffentlicht auf von prinz-blog

Huhu Ihr Lieben, 

heute ist ein ganz besonderer Tag, wie Ihr es bereits in der Überschrift lesen könnt,

unser lieber Maily-Prinz hat heute birthday!!!

2.5.12-happy-birthday-Manuel-Kopie-1.PNG

Deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen, um ihn hier herzlichst zu gratulieren.

Also lieber Manuel, zu deinem 11. Geburtstag gratuliere ich dir recht herzlich, 

wünsche Dir auch im Namen all Deiner Freunde hier einen wundervollen Tag,

viele Geschenke und was Du Dir so gewünscht hast,

möge in Erfüllung gehen.

Außerdem wünsch ich Dir viel Gesundheit und Glück sowie

weiterhin viel Erfolg in der Schule und auch bei Deinen Hobbies, insbesondere beim Klavierspielen.

Hier die Geburtstagstorte sinnbildlich für Dich, einmal bitte kräftig puuuuuuusten.

02.05.12-happy-birthday-mailyprinzi.PNG

Lieber prinzi, Ich hoffe dass Du Dich ein klein wenig darüber gefreut hast, sorry,

dass ich erst jetzt dazu Zeit hatte, sollte eigentlich schon heute früh fertig sein.

So dann genieß noch Deinen Tag und lass dich feiern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und da Du und auch die Blogbesucher gern Geschichten lest und Abenteuer mögt, 

hier ein kleiner Tip für Euch: besucht doch mal wieder Panfu !

Dort ist zur Zeit ein kleiner einsamer Babywal namens Billy gestrandet,

er hat sich verirrtund braucht unsere Hilfe.

Hier ein kleiner Ausschnitt:

02.05.12-1.-Babywal.PNG

02.05.12-2.-Babywal.PNG

Wie die ganze Geschichte weitergeht und wie wir dem kleinen Wal helfen können, 

nun, das könnt ihr alles ganz genau in Panfu erfahren.

Zur Belohnung wartet dann auch etwas ganz besonderes auf Euch.

02.05.12-Babywal--3-PNG

2.5.12-Item-fur-Walhilfe.PNG

Also hab ich Eure Neugierde geweckt? Dann nix wie hin, auf nach Panfu 

und helft dem kleinen Wal.

----> Schaut auch bei dem Levelbooster vorbei, der ist heute aktiv!

Das war's dann auch schon für heute, ich hoffe, auch wenns etwa kürzer als sonst war, hihi, es hat Euch wieder gefallen und wünsche mir für Prinzi, dass noch recht viele Kommentare hier drunter folgen. Danke schon mal an euch :D

So dann allen noch einen schönen Abend und jetzt heißt es

Party und lets dance.

02.05.12-its-Partytime-xD.PNG

Tschüüü und winke von Eurer Biene.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Dir auch Prinzüüü Sorry, das mit Bienes gb war an einem falschen Artikel :$<br /> <br /> ALSO HAPPY BIRTHDAY AUCH AN DIIICH (hug) FEIER SCHÖN<br /> <br /> WIRST DU 11?<br /> <br /> Lg deine Sandi
Antworten
S
OH ALLES GUTE BIENE!!!!!!!<br /> HAPPY BIRTHDAY!!!!<br /> <br /> FEIER ScHÖN UND ALLES GUTE ZU DEINEM 15. O: GEBURTSTAG :3<br /> <br /> LG Deine Sturmi
Antworten
M
wir könnten ja was planen... ich finds voll schade dass wir keine anderen kommentare mehr bekommen ;(
Antworten
B
gerne doch, schade nur, dass die andren es anscheinend vergessen habn :( jaa am Dienstag bin ich dann dran ;)<br /> wann kommst du wiedermal on, wegen Geburtstagsfeier?<br /> bb winke gehn jetz kurz in die Stadt einkaufen
Antworten
M
Danke Biene<br /> <br /> ich freue mich sehr dass du dich dran erinnerst und gleich am dienstag bist ja du an der reihe :D<br /> <br /> LG maily-prinz
Antworten