Der Zeitgott Teil 1

Veröffentlicht auf von prinz-blog

Huhu liebe Blogleser.

Ich habe euch ja von meiner Geschichte erzählt. Und deswegen lege ich gleich los! Wie bereits bekannt schreibe ich Geschichten in pink...ZG.png

 

Bibip Bibip Bibip... Daniel gab seinem Wecker einen klapf. Es war 07:07 Uhr... Daniel war auf ganz bestimmte Zeiten angewiesen was ihn ganz schön nervte und für so manche probleme sorgte.

Hier ein Tages/Zeitplan von Daniel:

 

07:07 Uhr = Aufstehen

11:11 Uhr = Pausenbrot noch runterwürgen

12:34 Uhr = Mittagessen

13:57 Uhr = Fussball spielen (Oder Schule)

...

 

Und so weiter. Wie ihr seht sind dies sehr spezielle Zeiten. Das dümmste: Erst um 22:22 Uhr konnte Daniel einschlafen. Deswegen war er in der Schule oft müde. Die anderen Kinder, besonders Jonny und Steve hänselten Daniel aus diesem Grund mit fiesen Sprüchen:

 

"Hey du Zeiten-Penner-Freak!!!", brüllte Jonny ihm nach. Daniel drehte sich um. "Lasst mich! Ich kann doch nichts dafür!", schrie er. "Das glaubst du doch nicht selbst", sagte Steve "Nur um die Mädels anzumachen behauptest du dieses ganze Zeug." Er gab Daniel einen schubs gegen die Wand. Dann hauten die beiden ab. "Alles in ordnung?", fragte Lea. Sie half Daniel hoch. "Hör einfach nicht auf diese Dödel...", sagte sie. Daniel wurde einwenig rot. Da klingelte auch die Pausenglocke und sie gingen ins Schulhaus. Nach der Schule ass er Mittagessen und danach spielte Daniel mit Zack Fussball. Der einzige der noch nett zu ihm war... naja ausser Lea. Daniel rannte um 15:51 Nachhause. Er nahm den Waldweg, eine kleine Abkürzung. Plötzlich stolpperte er. Er blickte nach hinten. Da lag eine bläuliche Kristalkugell. Solche kannte er doch aus dem FernsehenZK.pngDaniel bestaunte die Kugel und hob sie hoch. Eine behagliche wärme breitete sich in Daniels Körper aus. Er nahm sie mit Nachhause und stellte sie auf seine Komode im Zimmer. Er fühlte sich plötzlich viel wohler. Und am Abend um 21:00 Uhr geschah etwas eigenartiges. Daniel war Müde und konnte in seinem Bett beruhigt und schnell einschlafen! Hatte das etwas mit der Kugel zu tun? Sonst konnte er doch erst um 22:22 müde werden und schlafen. Während Daniel ruhig schläft ahnt er nichts was in den nächsten Monaten alles auf ihn zukommt... 

 

 

Sooo... das war Teil 1. ich hoffe es hat Euch gefallen. Ich werde versuchen bald die Fortsetzung zu schreiben. Die Geschichte ist auf ca. 7 Teile eingeteilt. So genau kann ich das aber noch nicht beurteilen. Schlaft gut und geniesst das Wochenende 

 

 


Veröffentlicht in Geschichten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Danke für eure Kommis *Umarm*<br /> <br /> lg maily-prinz
Antworten
F
o.O. maily-prinz du bist ja ein richtiger Geschichtenerzähler.An BieneSusi:Tut mir ganz doll Leid das ich dir nicht geantwortet habe,aber ich hatte auch soviel zu tun und ich selbst kann auch nicht<br /> jeden Tag schreiben denn flocke ist auch faul und ja...<br /> <br /> <br /> LG von free
Antworten
S
:D Ich finds cool! In "Pink..." XDDD<br /> Das Foto is auch cool :D<br /> Muhahaha xD<br /> <br /> LG Sandi
Antworten
M
... danke... naja ich und meine Kinder-Fantasie xDDDDDDDDDDDDDD
Antworten
B
jap, hat er richtig supi gemacht, klasse Prinzi du wirst sicher mal ein toller und berühmter Kinderbuch-Autor :D<br /> lG von Biene, die wieder zu wenig Schlaf hatte (4,5h) :S
Antworten