Neues aus Oloko und Panfu und Grüße

Veröffentlicht auf von prinz-blog

Huhu liebe Blogleser und Freunde,

heute mal wieder mit Neuigkeiten aus Oloko und Panfu.

Beginnen wir gleich mal mit dem Allerneuesten aus Oloko.

Wie Ihr wisst wird dort jede Woche aufs neue ein Wochensieger gewählt, die letzte Wochenaufgabe war Oloko mit Butter zu füttern, diesmal geschafft hat es unsere alexija3il21 mit wow77x Butter, Gratulation 

Gruppensieger sind die Deikas geworden.

Somit gehts wieder in eine neue Runde,

diese Woche gilt es Oloko mit knackig-fruchtigen oder aber auch etwas pieksigenKAKTEEN zu füttern, ja unglaublich aber wahr Oloko möchte Kaktusfrüchte. Na dann wohl bekomms liebe Oloko, aber vorher bitte entfernt die Stacheln.

18.4.12-Oloko-mag-Kakteen.PNG

Hierzu das pic bei der Fütterung, hihi Oloko haut ganz schön rein, ihr scheint es zu schmecken.

Gut da wollen wir sie mal nicht weiter beim Essen stören und widmen uns ganz flink

dem Neuen aus Panfu.

Nach dem Picknicken (vom Cheffkoch und Restaurantleiter Bruno organisiert) steht auch schon das nächste event an. Ihr werdet es kaum glauben, Max seine äußerst musikalische Pflegetochter STELLA ist zu Besuch auf Panfu und wird (wenn ich es richtig verstanden habe) am Wochenende allen ein kleines Konzert liefern. 

18.04.12-Panfu-party-Stella-zu-Besuch.PNG

Stella ist ja ein großer Opernstar geworden, deshalb gibts eine Seifenoper, hihi mit lauter Waschlappens lolig, na da bin ich mal gespannt, am besten ihr besorgt Euch schon mal Badeklamotten, für den Fall dass Ihr eingeseift werdet xDD.

Ach und noch etwas Wichtiges wer noch keine 60 Level voll hat, sollte heute unbedingt mal in der Dschungelhöhle vorbeischaun^^.

Auf den Weg dahin traf ich zufällig eine gute Freundin: mize .

Liebe Grüße mal hier an Dich.

18.04.12-Mize-und-Biene.PNG

Außerdem traf ich auch noch Luzy und Lordi , von Euch ist leider kein pic dabei upsi, aber auch an Euch ganz liebe Grüße und gleich noch einen lieben Gruß dieser geht an Bubu29 , wir hoffen es geht Dir gut. Wenn Du das hier liest, bitte melde Dich bald wieder, wir, deine Freunde vermissen Dich ganz dolle *hug*.

Oki dann wünsch ich Euch allen noch eine coole Woche, bb und bleibt wie immer schön gespannt.

Tschüüü sagt Euch Eure Biene.

! Winkebild Biene Einhorn

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Bienesusi ich bins cidem ich weiß das ich seit 4 monate nicht Panfu bin aba diese monat vlt ab und zu vlt könnten wir und auf panfu mal treffen wenn du zeit hast dein cidem1
Antworten
B
hier noch ein kleiner Hinweis für die neuen Olokospieler<br /> ---> die Kaktusfrüchte gibt es beim weisen Baum!!!<br /> übrigends fand ich es echt lolig, als ich Oloko gefüttert habe, gebt mal mehrere Früchte zsm. ab hihi, dann wisst ihr was ich meine ;D^^ tschüüü bb Eure Biene
Antworten
B
thxü liebe free, naja unsren Blog gibts mittlerweile schon 1 Jahr und jeder fängt mal an und lernt hinzu, Du hast echt tolle Ideen, mach weiter so ;D<br /> <br /> unser klitzekleines P ist leider, wir können nicht tgl. schreiben, aber dennoch ein Danke an all unsre fans und treuen Leser und weiterhin viel Spaßü hier beim Stöbern =)
Antworten
F
Hey,<br /> Danke dein Blog ist auch toll,BieneSusi.Viel cooler als meiner :D<br /> <br /> LG free
Antworten